Lilly erzählt von der Buchmesse

10 Oktober 2017

Morgen ist es endlich soweit und die Buchmesse beginnt. Ich bin heute bereits angereist und gerade im Hotel angekommen. Und so habe ich auch gerade überlegt, dass ich einen Sammelpost schreiben werde, an dem ich jeden Abend meine Eindrücke verfassen werde.
Und TADAA hier ist er.

Dienstag: 14:58 Uhr
Koffer ist ausgepackt und Handy an der Steckdose. Ein wenig wird sich noch erholt, dann werde ich in die Frankfurter Innenstadt fahren und dort etwas zu essen suchen.

19:31 Uhr
Und wieder im Hotel. Nachdem mein Handy aufgeladen war, habe ich mich auf den Weg in die Innenstadt gemacht und dort erst einmal etwas zu essen gesucht. Gelandet bin ich schließlich beim Frittenwerk.


Gestärkt und satt habe ich mir dann ein wenig Frankfurt angesehen. Kurzzeitig sogar überlegt ins Kino zu gehen, aber die nächsten Filme hätten alle erst nach 20 Uhr angefangen und das war mir dann doch zu spät.
Jetzt ruh ich mich noch ein wenig aus und morgen geht es dann richtig los.


Mittwoch: 16:41 Uhr
Der erste Tag ist für mich nun vorbei. Zumindest auf der Messe. Gleich gehts noch zum Pup n Pup wo ich dann den Abend ausklingen lassen werde. War auf drei Veranstaltungen, über die ich noch genau schreiben werde.

Meine Auswahl ist auch ziemlich fein, wenn ich das mal so sagen darf.

Kommentare:

  1. Ich fahr am Freitag auch hin und bin absolut unvorbereitet, aaah :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir zwar ein paar Dinge aufgeschrieben, aber ganz so weiß ich auch nicht wohin xD

      Löschen
  2. Hey

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...